Zum Inhalt
Home » Nachfolge für die Heimleitung im Alters- und Pflegeheim «Wohnen am Rotbach»

Nachfolge für die Heimleitung im Alters- und Pflegeheim «Wohnen am Rotbach»

In der Person von Andreas Spitz aus Altstätten SG konnte ein erfahrener, kreativer und kommunikativer Nachfolger für die Heimleitung im Alters- und Pflegeheim «Wohnen am Rotbach» gefunden werden.

Als eidg. Dipl. Heimleiter, Psychiatriepfleger (HF) und Koch bringt er umfangreiches Fachwissen, Dienstfertigkeit sowie die nötige Teamfähigkeit mit. Er wird seine Stelle am 09. Januar 2023 antreten und das Kader somit wieder komplettieren.

Der Gemeinderat sowie die Heimkommission heissen Andreas Spitz herzlich willkommen, freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Freude in der Ausübung seiner neuen Tätigkeit.

Schlagwörter: