Bildergalerie Oktoberfest 2021

Oktoberfest im Alters- und Pflegeheim Bühler

Am Dienstagmittag feierten die Bewohnenden sowie das Personal des Alters- und Pflegeheims «Wohnen am Rotbach» im kleinen Rahmen ein internes Oktoberfest.

Die Freude bei den Bewohnenden war gross, als bekannt wurde, dass Leo Inauen aus Eggerstanden für die musikalische Umrahmung des Festes im "Wohnen am Rotbach" zuständig ist. Mit seiner Mischung aus Handorgelmelodien und Gesang zauberte er manches Lächeln auf die Gesichter der Zuhörenden.

Verwöhnt wurden die Anwesenden am Mittag mit einem feinen Essen, so richtig Bayrisch mit Krautsalat, Krustenbraten, Schweinshaxen, Sauerkraut und Servietten-Knödel aus der Heimküche serviert vom Chefkoch Bruno Hollenstein und seinem Team. Auch die Nachspeise durfte nicht fehlen, so wurde als süsser Abschluss des Festessens im liebevoll dekorierten Speisesaal Apfelstrudel mit Vanillesauce aufgetischt.  

Es wurde gegessen, geplaudert, gelacht, getanzt und die Musik genossen. Was braucht es mehr für ein gelungenes Oktoberfest?