Zum Inhalt

Kündigung Heimleitung

Der Gemeinderat Bühler hat mit grossem Bedauern die Kündigung von Josi Fleischmann, Heimleiterin im «Wohnen am Rotbach», zur Kenntnis genommen. Frau Fleischmann trat ihre Stelle im August 2019 an.

Nach über drei Jahren als Heimleiterin im Alters- und Pflegeheim «Wohnen am Rotbach» hat sie sich, vor allem aus gesundheitlichen Gründen, entschlossen, in die Frühpensionierung zu gehen. Gemäss ihrem Kündigungsschreiben war die Zeit im Heim sie intensiv, lehrreich aber auch herausfordernd. Die gute Zusammenarbeit mit der Heimkommission und dem Gemeindepräsidenten habe sie sehr geschätzt.

Der Gemeinderat Bühler bedankt sich bei Frau Fleischmann für ihren wertvollen Einsatz zugunsten der Bewohnenden sowie der Mitarbeitenden im «Wohnen am Rotbach», welche bei ihr immer an oberster Stelle standen. Die Gemeinde verliert mit ihr eine hervorragende Mitarbeiterin, welche das Heim mit ihrem Führungsstil zukunftsgerichtet durch die schwierige Corona-Zeit geführt hat und wünscht ihr für ihren neuen Lebensabschnitt viel Freude, Glück und alles Gute.